Disclaimer / Impressum

This blog is a work by / Dieses Weblog ist die Arbeit von :

Sebastian Becker

Bei den Froschäckern 13

99098 Erfurt / Germany

Responsible in terms of § 5 TMG, § 55 RfSt / Verantwortlicher im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV :

Sebastian Becker

Bei den Froschäckern 13

99098 Erfurt / Germany

License

All content and media on this page is (c) & (p) Sebastian Becker, 2008 – 2023. Licensed under the Creative Commons License except stated elsewhere. The YouTube Logo is (c) 2009 YouTube, LLC.

2 thoughts on “Disclaimer / Impressum”

  1. Servus HyperPac!

    Ich habe mir gerade die beiden DVDs von Sinnlos im Weltraum runtergeladen. Doch von den neun Teilen von den DVDs funktionieren nur jeweils Part1 von DVD1 und Part1 von DVD2. Die anderen Dateien sind angeblich beschädigt. Wie kann das sein? Hast du eine Erklärung? Danke und Gruß aus Mainz

  2. Hey ! Also eigentlich funktionieren die beiden DVDs. Ich habe schon länger nicht mehr auf dem Server vorbeigeschaut, allerdings sollte sich daran auch nix geändert haben. Mein erster Ratschlag wäre nochmal neu downloaden und checken ob du eine aktuelle Winrar Version installiert hast. Wenn es dann immer noch nicht geht, meld dich bitte nochmal. Danke !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.