Aus der Hölle

kollege kunde

(only in german – sorry)

Heute gibt es eine kleine Website-Empfehlung von mir.

Auf http://ausderhoelle.de gibt es lustige Geschichten aus den Kategorien “Kollegen aus der Hölle” und “Kunden aus der Hölle”. Die Texte sind sehr kurz, so dass man immer mal kurz reinschmöckern kann. Viel Spaß !

Kleiner Vorgeschmack gefällig ? Bitte schön:

Datenporto

Kollege (tänzelt nervös vor dem Schreibtisch rum): „Wie lange dauert das denn mit dem CD-Brennen? Die muss per Post heute noch zum Kunden.“
Ich: „Noch knapp 15 Minuten, schätze ich.“
Kollege: „Gib mir mal ’ne leere CD, dann kann ich schon mal abwiegen, wie viel Porto ich draufmachen muss.“
Ich: „Das wird dir nichts nützen; wenn die Daten drauf sind, ist die CD schwerer.“
Kollege: „Mist! Dann warte ich halt noch.“

http://kollegen.ausderhoelle.de/datenporto/

Bildquelle: http://ausderhoelle.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.