Der beste Inder der Stadt – Maharaja, Erfurt

Heute mache ich Werbung und zwar für den besten Inder der Stadt. Das Restaurant Maharaja in Erfurt.

Wer mich kennt weiß ja, dass ich essen grundsätzlich gut finde, mir es aber die gesamte indische / asiatische Küche ganz besonders angetan hat. Und deswegen erlaube ich es mir heute auch mal eine Restaurantempfehlung auszusprechen.

Das Maharaja bietet eine große Auswahl an immer frisch zubereiteten indischen Speisen mit einem variablen Schärfegrad, extrem leckeres frisch gebackenes indisches Brot, leckere Speisen aus dem hauseigenen Tandooriofen und eine sehr umfangreiche Getränkekarte. Das ganze zu sehr fairen Preisen. Darüber hinaus gibt es unter der Woche ein preiswertes Mittagsmenü mit Vorsuppe + Hauptspeise nach Wahl aus der Mittagskarte. Auch für Vegetarier hält die Speisekarte eine große Auswahl an Gerichten bereit.

Auch die Atmosphäre ist echt super. Das gesamte Restaurant ist super ausgestaltet und vermittelt ein ganz spezielles indisches Flair. Ganz klar - Daumen hoch !

Größere Kartenansicht

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.