Dokumentation: Verschwörung gegen die Freiheit (ZDF) – Download

(only in german – sorry)

Das ZDF hat eine zweiteilige Dokumentation mit dem Titel “Verschwörung gegen die Freiheit” gezeigt. Sie zeigt Hintergründe und politische Folgen der weltweiten Überwachungsprogramme. Ich finde die Doku recht gelungen und stelle sie daher hier als Download zur Verfügung (bis die erste Abmahnung kommt). Bezahlt hab ich (die Doku) dank meiner GEZ-Gebühren schon.

>>> Download – Verschwörung gegen die Freiheit – Teil 1

>>> Download – Verschwörung gegen die Freiheit – Teil 2

Die Dateien sind mit Rar gepackt und enthalten 5% Wiederherstellungsinformationen.

2 thoughts on “Dokumentation: Verschwörung gegen die Freiheit (ZDF) – Download”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.